Unser Versprechen

Der Bochumer Verein garantiert Vorteile für seine Kunden

„Wir als Bochumer Verein garantieren Vorteile für unsere Kunden. Sei es bei der Produktqualität, der Lebensdauer oder beim Service: Als einer der weltweit führenden Hersteller von Qualitätsrädern,-Wellen und -Radsätzen sind wir kompromisslos auf dieses Ziel ausgerichtet.

Alles, was Ihnen – als Hersteller oder Betreiber – hilft, Marktanteile und Kunden zu gewinnen und Ihre Marktposition zu verbessern, ist unser Auftrag. Darauf haben wir unsere Prozesse optimiert. Unsere Mitarbeiter stehen zu dieser Philosophie. Ihre Kompetenz und Ihre Verlässlichkeit sind Garanten für Ihren Erfolg als Kunden.

Basis dafür ist unsere Erfahrung als Problemlöser für unsere Kunden. Bei der Entwicklung innovativer Konzepte, bei der Verbesserung bewährter Produkte und der Erforschung neuer Materialien: Auf allen diesen Feldern sind wir seit Jahrzehnten führend.

Unsere Kunden wissen das und bevorzugen langfristige Partnerschaften. Wesentlich dabei sind wechselseitiges Vertrauen, offene Kommunikation und unbedingte Verlässlichkeit.

Das Ergebnis wird immer die Steigerung der Wettbewerbsvorteile unserer Kunden sein. Darauf können Sie sich verlassen.“

Harald Müller (Geschäftsführer)