Herzlich Willkommen auf den Reklamationsseiten des Bochumer Vereins.

Mit beiliegendem Formular haben Sie die Möglichkeit, Ihren Reklamationsfall an unsere Reklamationsabteilung zu melden.  Hierfür benötigen wir spezifische Produktinformationen.

Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit:

(i) Lieferscheinnummer
Deckblatt Ihres Lieferscheins

(i) Produkt ID
Hier ist die Chargennummer, Montagenummer oder Radsatznummer gemeint.

Bitte füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus, wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wählen Sie zunächst die Art Ihrer Reklamation aus:

Für Ihre Reklamation benötigen wir einige Daten bezüglich Ihres Auftrages.
    Bitte tragen Sie dazu Ihre Angaben in den unten angegebenen Feldern ein. Nennen Sie dabei bitte mindestens eine von den unten genannten Referenznummern (Lieferscheinnummer, Produkt ID, Rechnungsnummer).

Zur Dokumentation Ihrer Reklamationsanfrage haben Sie die Möglichkeit, weitere Dateien hinzuzufügen. Bitte nutzen Sie hierzu die Upload Funktion. Laden Sie folgende Dateiformate hoch: jpg. pdf. oder zip. (max. Datenvolumen: 20MB)

Bei Reklamationsfragen unterstützt Sie unser Support
    Herr Dennis Mieder
    Montags bis Freitags
    Telefon: +49 (0) 234- 6891-460

E-Mail: support@bochumer-verein.de

Wie erhalte ich Unterstützung?

Unser Support Team ist gerne für Sie unter der E-Mail Adresse : support@bochumer-verein.de zu erreichen.

Welche Informationen werden benötigt?

Für Ihre Reklamationsanfrage halten Sie bitte das Deckblatt Ihres Lieferscheins bereit. Die Lieferscheinnummer sowie Ihre Produkt ID finden Sie auf der ersten Seite. Zudem können Sie auf das „i“ Informationsfeld der Begriffe: Lieferscheinnummer und Produkt ID klicken um weitere Informationen und wo sie zu finden sind, zu erhalten.

Wo finde ich die Lieferscheinnummer?

Die Lieferscheinnummer finden Sie auf dem Deckblatt Ihres Abnahmeprüfzeugnisses.
    Die Nummer befindet sich im rechten oberen Textblock des Deckblatts des Lieferscheins.

Wo finde ich die Produkt ID?

Bitte tragen Sie in diese Feld entweder die Chargennummer, Montagenummer oder Radsatznummer ein. Sie finden diese ebenso auf dem Deckblatt des Lieferscheins.

Was geschieht, nachdem Sie Ihre Reklamationsanfrage gesendet haben?

Nachdem Sie die Reklamationsanfrage gesendet haben bekommen Sie umgehend eine Rückmeldung per E-Mail von uns. In dieser E-Mail bekommen Sie einen Überblick über die von Ihnen gesendeten Daten sowie ein Bescheid, dass wir uns bemühen, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ein exakt für Ihre Reklamationsanfrage zuständiger Mitarbeiter wird Sie dann kontaktieren und Sie im weiteren Verlauf Ihrer Anfrage betreuen.