Der BVV-Lifetime-Service für den Hochgeschwindigkeitsverkehr

Mehr Sicherheit mit der originalen Hersteller-Qualitätsgarantie

Der BVV-Lifetime-Service für den Hochgeschwindigkeitsverkehr

Mit der originalen Hersteller-Qualitätsgarantie

Das Besondere am BVV-Lifetime-Service ist die umfassenden Qualitätsgarantie für alle Arbeiten und alle Bauteile. Jedes Ersatzteil entspricht den aktuellen Regeln der Technik und ist nach den Standards der Zulassungsbehörden geprüft. Sie können also darauf vertrauen, dass Sie nur originale Ersatzteile einsetzen, die jeder Prüfung standhalten.

Diese Garantie gilt im Übrigen gleichermaßen für den reinen Lieferservice von Original-Ersatzteilen wie für den Komplettservice, bei dem wir alle Arbeiten in BVV-Qualität mit Garantie ausführen.

Beratung und Dienstleistung

• Umfassende Beratungsleistungen bei allen radsatzspezifischen Fragestellungen wie beispielsweise hinsichtlich einer optimierten Werkstoffwahl
  • Unterstützung bei der Festlegung der Prüfintervalle der Radsatzwellen auf bruchmechanischer Grundlage
  • Begleitung bei der Fahrzeugmodernisierung etc. in Form von Nachrechnungen, Konstruktionsanpassungen und dergleichen
  • Festigkeitsnachweise bestehender Komponenten auf der Grundlage neuer Normanforderungen

Radsatzinstandsetzung

Instandsetzung incl. Schlagschutzbeschichtung von Radsätzen.

Original-Ersatzteile

• Lieferung sämtlicher herstellergeprüfter Original-Ersatzteile (Radsatzwellen, Räder, Absorber usw.) zum Selbsteinbau

> Service